Projektingenieur (m/w) EMSR-Technik

BORSIG Membrane Technology GmbH

Gladbeck

Industrie

Gladbeck

Projektingenieur (m/w) EMSR-Technik BORSIG Membrane Technology GmbH Gladbeck Unterstützung und Zuarbeit für den Vertrieb (Spezifikationen, Pflichtenhefte, Angebotstexte, Kalkulationen); Auftragsabwicklung des EMSR-Teils der Anlagen in Zusammenarbeit mit den anderen Fachdisziplinen vom Auftragseingang bis zur Inbetriebnahme.

Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Gruppe Mit Sitz In Berlin Gladbeck Und Rheinfelden Ist Ein International Erfolgreicher Anlagenbauer Für Die Chemische Und Petrochemische Industrie Unser Team Entwickelt Auf Der Basis Modernster Membrantechnologie Innovative Prozesslösungen Für Den Emissionsschutz Und Zur Rückgewinnung Von Wertstoffen Für Unser Team Am Standort Gladbeck Suchen Wir Eine/-n Projektingenieur/-in Emsr-technik (kennziffer: Bmtg-2015-02 - Bitte Unbedingt Angeben) Zur Aufgabe: Unterstützung Und Zuarbeit Für Den Vertrieb (spezifikationen Pflichtenhefte Angebotstexte Kalkulationen) Auftragsabwicklung Des Emsr-teils Der Anlagen In Zusammenarbeit Mit Den Anderen Fachdisziplinen Vom Auftragseingang Bis Zur Inbetriebnahme Projektabwicklung In Hinblick Auf Qualität Kosten Und Termine Entwurfsplanung Basic-/detail-engineering Ausführungsplanung Der Hardware Und Kabelbahnplanung Sowie Software Lieferantenmanagement Erstellung Von Anfragespezifikationen Und Pflichtenheften Spezifikation Und Auswahl Der Elektro-/leittechnik Sowie Instrumentierung Inklusive Aller Sensoren Und Aktoren Erstellung Der Anlagendokumentation Vorbereitung Und Begleitung Der Inbetriebnahmen Im In- Und Ausland Zur Person: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Automatisierungstechnik Oder Msr-technik Bzw Entsprechende Technikerausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Raffinerie Petrochemie Oder Chemie Insbesondere Auch Für Anlagen Im Ex-bereich Umfassende Kenntnisse Der Planung Der Instrumentierung Und Verkabelung Der Schaltanlagen Und Sps Anlagen Und Entsprechender Programmierung (pcs7) Sehr Gute Kenntnis Einschlägiger Internationaler Regelwerke Und Normen Sowie Sicherheitsrelevanter Anforderungen Sehr Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Branchenüblicher Software (ms-office- Projektplanungs- Und Konstruktionsprogramme) Bereitschaft Zu Einer Weltweiten Reisetätigkeit Hinweis: Nach Besetzung Der Stelle Werden Die Daten 3 Monate Verwaltet Und Im Anschluss Automatisch Vernichtet Elektroingenieur Elektrotechniker Elektro- Mess- Steuer- Und Regelungstechnik Antriebstechnik Elektronik Bachelor Of Engineering Projektingenieur (m/w) EMSR-Technik Unterstützung Und Zuarbeit Für Den Vertrieb (Spezifikationen Pflichtenhefte Angebotstexte Kalkulationen) Auftragsabwicklung Des EMSR-Teils Der Anlagen In Zusammenarbeit Mit Den Anderen Fachdisziplinen Vom Auftragseingang Bis Zur Inbetriebnahme Gladbeck

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (Gladbeck)

Servicetechniker/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (deutschlandweit)

Technische/r Zeichner/in (CAD) / Konstrukteur/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (Gladbeck)

Apotheker als Projektmanager (w/m/d) in der Entwicklung
   Aenova Group (Münster)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Lohe)

SPS-Programmierer (m/w/d) ohne Reisetätigkeit oder Bereitschaft
   J.J. Darboven GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)